Dienstag, 29. Juni 2010

L wie








LATERNE

lindenstraße
meine absolute lieblingsserie ist die lindenstraße. ich gucke schon sie schon seit vielen jahren. wenn ich sonntag mal keine zeit habe, gucke ich sie im laufe der woche oder im internet. ich verpasse keine folge!

langeweile
ich habe sehr selten langeweile. das liegt daran, dass immer etwas los ist und sicherlich auch daran, dass es für mich nicht langweilig ist, nichts zu tun. ich kann mich entspannen, den tag an mir vorbei plätschern lassen und alles ist gut.

lavendel
bei blumen mag ich den geruch von lavendel iebsten. daher gibt es in meinem "garten" auch immer lavendel. ich habe zwei kleine lavendelbäumchen, leider blühen sie nicht. aber riechen tun sie, und das ist die hauptsache.

lärm
von zu viel lärm bekomme ich schlechte laune.

linkshänder
manchmal glaube ich, dass ich auch gut linkshänder werden könnte. alles was kraft verlangt mache ich mit der linken hand. ich hatte früher eine kindergarten/grundschulfreundin, die mit links gemalt und geschrieben hat - das hat mich schon damals fasziniert und ich wollte auch immer so sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen