Freitag, 25. Juni 2010

G wie








GLAS


gestresst
heute ist ein stressiger tag. arbeiten mit sommerfest-aufbau. einkaufen. zu meinen eltern. zu einem geburtstag. und dann habe ich ja immer noch nicht den gesamten balkon leer geräumt, obwohl ja morgen das holz geliefert wird.

genervt
bin jetzt doch ein wenig über meine eigene zeitplanung genervt. muss noch viel erldigen, was eigentlich schon längst hätte getan sein können. aber das kommt bei mir schon mal öfters vor, dass ich manch lästige dinge vor mich her schiebe. das gute daran ist, dass die sachen dann auf den letzten drücker echt schnell erledigt werden und immer alles noch klappt. naja, fast immer.

geburtstag
heute hat noch ein freund geburtstag. dort fahre ich gleich zum grillen hin. darauf freue ich mich schon und hoffe, dass das wetter sich auch hält. hier sind schon ein paar wolken am himmel.

glühwürmchen
habe heute abend die ersten glühwürmchen gesehen. bei meinen eltern hatte ich früher auch immer ganz viele vor meinen fenstern. ich finde die leuchtenden punkte so witzig und stelle sie mir noch heute als so kleine zeichentrick-käfer vor. dabei sind glühwürmchen in echt gar nicht so schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen