Samstag, 26. Juni 2010

H wie








HOLZ


hurra
der balkon ist fast fertig! um kurz vor acht rückten die jungs an. zuerst wurde der kran aufgestellt. dann das holz, werkzeuge usw. damit hoch befördert. wahnsinn, was so ein kran mal eben bewegen kann. und wie souverän der mann den kran steuern konnte - toll.
ich bin dann zur arbeit gefahren und als ich wieder kam, war schon der komplette boden verlegt. damit habe ich nicht gerechnet. toll! jetzt fehlt nur noch die integrierte bank und die beleuchtung.

hortensie
nachem der balkonboden ja nun fertig ist, konnte ich dann auch meine kübel wieder nett anordnen. dabei ist mit aufgefallen, dass die hortensie doch winzig klein blüten hat. ich dachte erst, dass sie den kalten winter nicht überlebt hätte, weil bei oma die hortensien schon viel üppiger sind. abwarten, es sieht jedenfalls gut aus.

honig
ich esse gern honig. am liebsten den streichfesten. habe nun auch einen lieblingshonig. es ist ein weihnachtshonig von einem ortsansässigen hobby-imker. der ist ja sooo lecker! habe mich schon erkundigt, es gibt einen ähnlichen auch im sommer. köstlich!

holland
dieses jahr geht es nach holland in urlaub. früher fand ich holland als urlaubsziel immer völlig unmöglich. aber, seit dem meine freunde kinder haben und solche urlaubsländer bevorzugen, habe ich mich daran gewöhnt und fahre mittlerweile echt gern dort hin. dieses jahr fahren wir mit mehreren leuten in eine anlage, in der ich mit meiner freundin und den kids schon vor zwei jahren war. ich freu mich, es wird bestimmt sehr lustig.

hirse
wenn die köchin ein gericht mit hirse kocht sage ich immer: oh, da würden sich die hupis aber freuen! meine vögel essen nämlich gern hirse - ich nicht. es gibt nur ein gericht, was ich gern mag: Hirseschnitten mit Parmesan-Tomaten-Kruste

hardrockcafe
vor jahren war ich mal im urlaub in den usa und dort natürlich auch in den hardrockcafes. ich fand es total interessant anhand des flyers die sachen der stars zu suchen und anzuschauen. ich denke, dass die sachen auch wirklich die echten und keine duplikate sind. jedenfalls wollte ich daraufhin die zukünftigen urlaube so planen, dass man dort auch ein hardrockcafe besuchen kann. das habe ich dann auch getan, allerdings mit mäßigem erfolg. die europäischen cafes sind einfach nicht so üppig ausgestattet wie die amerikanischen. schade.

handcreme
ich kann es gar nicht leiden, wenn man schmierige hände hat. alles, was man anpackt, ist dann auch schmierig. also mag ich auch keine handcreme. allerdings muss ich ab und zu doch mal zu der tube greifen. das mache ich dann vorm schlafen gehen, damit ich das schmiergefühl nicht so lang habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen