Montag, 21. Juni 2010

C wie








CREME


chefin
meine chefin sagte heute morgen zu mir: "tolle idee, nach dem alphabet zu bloggen - bin schon gespannt, was du bei c schreibst!" daraufhin sagte ich, dass der brockhaus nun immer neben dem notebook liegt!

casting
wollte mich immer schon mal für die komparsen-kartei meiner lieblingsserie anmelden. das werde ich mal in der nächsten zeit in angriff nehmen. falls ich dann beim casting ausgesucht werde,teile ich euch an dieser stelle den termin der ausstrahlung mit.

cd
ich höre meistens radio. ich finde das praktisch, da man die gängigsten lieblingssong dort mehrmals täglich hören kann, da sie meistens den charts entsprechen.
im auto brauche ich also nur ein paar cds, und die sind saisonbedingt: weihnachten gibt es ein paar weihnachtssampler mit rockigen weihnachtshits, danach kommen die karnevalslieder, dann kommt meine liebligs-cd "greatest hits" von joe cocker.

costa smeralda
an der costa smeralda, auf sardinien, war ich mal im urlaub. es war ein ganz ruhiger, erholsamer urlaub mit mama und ihrer freundin. mir diente die zeit zum lernen für eine abschlussprüfung.

curry
da ich mich neben 5-tage-gesundes-essen auch gern von fast food ernähre, gehört die currywurst auf jeden fall zu meinem speiseplan. lecker!

californien
da war ich auch mal. darüber könnt ich hier seiten schreiben, allein schon über das, was wir am ersten tag erlebt haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen