Freitag, 18. Juni 2010

ideen und zeit

mein blog ist im moment auf grund von ideen und zeitmangel etwas vernachlässigt worden. durch einen netten aufforderungskommentar einer leserin habe ich mich nun doch aufgerafft und habe mir vorgenommen, das blog wieder aktuell zu halten. beim stöbern in anderen blogs habe ich mir dann eine schöne idee abgeguckt:
ab morgen werde ich eine abc reihe starten, das heißt, jeden tag wird zu einem thema geschrieben und das gibt es dann in alphabetischer reihenfolge. so hab ich wenigstens schon mal die anfangsbuchstaben für die nächsten blogbeiträge - und das "bischen" inhalt wird sich dann schon finden. bleibt noch das zeitproblem, wobei das realistisch betrachtet ja eigentlich kein problem sein kann. der tag hat ja schließlich 24 stunden...

Kommentare:

  1. Prima! Bin schon sehr gespannt. Zeit hat man nicht, Zeit muss man sich nehmen. Für alles was einem wichtig ist. :) Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  2. OH Miri, ick freu mir. Endlich gibt es wieder interessante Berichte von Dir. LG Anette

    AntwortenLöschen