Freitag, 30. Juli 2010

unterwegs

heute bin ich voller freude nach .... gefahren.












jetzt kann man sicherlich gut erkennen, wo ich war!












und zu essen gab es dies:












ja, jetzt ist klar, wo ich war, oder?!












leider war ich dort nicht so erfolgreich. fast alles was ich kaufen wollte, gab es heute nicht :-(
schade. ich wollte unter anderem kissen und stoff für den kindergarten kaufen und hätte diese dann im urlaub genäht - jetzt gab es keinen schönen stoff und ich muss mir was anderes einfallen lassen. egal, so ist ein halber urlaubstag nun wieder frei und ich kann andere sachen nähen.

für mich habe ich zwei schöne bilder für das alte bad gekauft. mal sehen, wie ich die morgen an der wand befestigen werde. und kleiderbügel, weil ich ja auch noch den kleiderschrank kernsanieren möchte. und dann noch ein kleines windlicht für den balkon, passend zu den großen, die ich schon habe.

ach ja, für das spielkörbchen im wickelbereich habe ich noch zwei traumschöne teile gekauft. so schön, da werden die kleinen kids sich freuen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen