Montag, 26. Juli 2010

lieblingsplatz

















hier guckt ihr aus dem schlafzimmer auf meinen lieblingsplatz. diese ecke des balkons ist die schönste. die bank ist so toll, man kann ganz bequem darauf sitzen oder liegen und sich entspannen. besonders bequem wird die ecke durch die vielen unterschiedlichen kissen. ich habe sie selbstgenäht und freue mich jedes mal, wenn ich sie aus der gartenkiste hole. leider ist heute kein balkonwetter und ich muss drinnen sitzen...

1 Kommentar:

  1. Uih, super! Schade, dass jetzt nun wohl Herbst ist. Gerade pünktlich zur Fertigstellung deines Balkons! ;) Gut, dass du ein Foto gemacht hast, ich konnte mir das gar nicht vorstellen. Bin sehr neidisch auf deinen schönen Balkon. Aber nicht auf die Ameisen, davon haben wir selbst genug. :) Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen