Mittwoch, 21. Juli 2010

glückspilz










war gerade unterwegs, um mich mal über digitale kameras zu informieren.
mit meinem fotoapparat kann man nicht mehr mit blitz fotografieren und fotos ohne blitz funktionieren nur etwa 15stück, dann ist der akku leer.
der wirklich nette verkäufer hat mir dann gesagt, dass ich sicherlich nur die falschen akkus hätte und gar keinen neuen apparat bräuchte. ich solle doch mal mit kamera und akkus vorbei kommen und er würde sich das mal angucken. und nun zu hause, muss ich festellen, dass ich tatsächlich die falschen akkus hab. da werde ich doch nochmal dorthin gehen und hoffentlich nur neue akkus kaufen müssen.
und dann gab es doch noch zwei wirklich schöne oberteile, die ich zufällig entdeckt habe. ist ja nicht so, als hätte ich nichts anzuziehen. aber die shirts sind echt schön und: zwei schnäppchen - toll! und wenn ich dann auch noch wirklich keinen neuen fotoapparat brauche,
dann hab ich ja noch mehr gespart!

ach, da geht es einem doch gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen