Donnerstag, 8. Juli 2010

R wie








ROSINEN


radio
ich höre jeden tag radio, z.b. im auto. mein lieblingssender - übrigens schon seit kindheit - ist swr3. früher habe ich sonntags immer vor dem kassettendeck gelegen und die charts aufgenommen. meist hatte ich dann auch noch dieansagen oder zwischenkommentare des moderators mit drauf.

regen
heute nacht könnte es doch mal regnen, dann bräuchte ich die blumen nicht gießen.

renault
mein erstes auto war ein renault twingo. heiß geliebt! habe viele tränen vergossen, als ich ihn nach 10 guten jahren aus wirtschaftlichen gründen abgeben musste. er hatte dann immer mehr mängel und die wären ins unendliche gegangen.
er war schwarz, mit breiten reifen, tiefer gelegt, 300 sport lenkrad, dickes endrohr, vercromter ventildeckel und rote zündkabel. so ein hingucker!

rätsel
rätsel mache ich sehr gern. am liebsten sudoku. und rätsel, bei denen man um die ecke denken muss

rallye
ich bin schon bei einigen orientieerungsrallyes mitgefahren. bei der ersten sind wir gar nicht erst bis ins ziel gekommen. die zweite haben wir auf grund von übereiltem handeln leider von hinten nach vorn gefahren und sind dadurch natürlich völlig falsch gewesen. ab der dritten hatten wir dann den bogen raus und haben immer wieder platzierungen erhalten. meistens den ersten platz. eine rallye bin ich gefahren, die anderen rallyes war ich beifahrer. wenn man ein gutes team ist, dann ist es echt lustig und man wird sehr ehrgeizig, alle aufgaben zu lösen. bis jetzt hatte ich immer sehr nette und fähige rallyepartner! leider gibt es hier im umkreis nicht so viele orientierungsfahrten...

Kommentare:

  1. Ich hasse Rosinen! Ich frage mich, warum die Leute Müsli-Hersteller die immer reintun müssen. Das mit dem getunten Twingo finde ich sehr lustig. :) Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  2. ich mag rosinen gern. am liebsten schoko-rosinen :-)
    meinen freundin mag sie auch nicht und sagt immer tote fliegen dazu...

    AntwortenLöschen