Montag, 5. Juli 2010

O wie








O-TASTE


ordnung
ordnung ist das halbe leben - und unordnung die andere hälfte! aufräumen, vor allem aussortieren und wegschmeißen ist nicht meine stärke. ich habe ein kroszimmer, wo es echt (fast) immer kurmelig ist. alle anderen, für gäste sichtbaren, räume sind eigentlich immer aufgeräumt. sicherlich, auch bei mir liegen einzelne sachen rum - aber im großen und ganzen ist es schon ordentlich.

osterei
letzte woche hat ein kind noch ein osterei im garten gefunden. wir habe es dann mal geschält und es sah noch ganz weiß und gut aus. gegessen haben wir es natürlich nicht! fragwürdig bleibt, wie das ei dorthin gekommen ist.

obstsalat
im obstsalat darf nur obst sein. manchmal gibt es den auch mit kokosflocken oder sonnenblumenkernen - das mag ich nicht.

orangensaft
den mag ich nur im winter und dann auch nur frisch gepresst.


1 Kommentar:

  1. Obstsalat mag ich auch sehr gerne, nur finde ich leider niemanden, der mir die Sache schnippelt und der Thermomix kann ddas leider noch nicht.

    lg Anette

    AntwortenLöschen