Samstag, 10. Juli 2010

S wie








SONNENUNTERGANG

schokolade
ich liebe schokolade. am liebsten kinderriegel aus dem kühlschrank. bei den momentanen themperaturen nützt allerdings auch der kühlschrank kaum noch was.

strandkorb
ich möchte so gern einen strandkorb haben. es gibt auch schon einen favoriten unter den strandkörben, den ich gern hätte. mein balkon ist allerdings nicht so optimal für ein so großes sitzmöbel. aber, ich habe das thema noch nicht ganz abgeschrieben. es wird sich schon noch eine lösung finden, wie man ihn am besten stellen kann.

schwitzen
heute habe ich es nur eine stunde auf dem balkon ausgehalten. trotzdem ich im schatten lag, habe ich geschwitzt. in der wohnung sind 26°, was ich echt warm finde - wenn man allerdings von draußen rein kommt, ist es doch kühl.

spanisch
in der schule habe ich mal ein jahr lang spanisch gehabt. das habe ich dann allerdings wieder abgewählt, da mir eine weitere fremdsprache zu schwer war. jahre später habe ich es nochmal über die vhs probiert. da habe ich aber zu oft gefehlt und den anschluss verpasst. und zwischendurch gab es immer wieder mal sprachkurse, die ich dann im auto gehört habe - das war aber auch nur ein kurzer versuch. irgendwann werde ich es bestimmt noch lernen.

sonnenöl
ich mag sonnenöl, weil es so lecker nach urlaub riecht. eigentlich nehme ich eher sonnennmilch zum eincremen, allein schon, weil das öl so schmierig ist. aber: ein freund von mir sagt immer, man kann ein schnitzel nicht in milch braten, es muss schon öl sein - und er ist koch, er muss es wissen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen