Montag, 1. März 2010

warte bis du schläfst


ich habe nun das buch meiner lieblingsautorin mary higgins clark zu ende gelesen. wie immer ein spannender thriller:
es handelt von einem mann, der vor zehn jahren verschwunden ist und sich immer am muttertag kurz bei seiner mutter und schwester meldet. die schwester will der sache auf den grund gehen und plötzlich ereignen sich weitere entführungen, bzw. es entsteht ein zusammenhang zu entführungen der letzten zehn jahre.

eigentlich vermutet man immer jemand anderen als täter, als sich später herausstellt. mary higgings clark versteht es nämlich gut, die geschehnisse um den täter herum so geschickt unauffällig zu gestalten, dass man diese person niemals verdächtigen würde. aber: diesmal lag ich schon etwa bei der mitte des buchs richtig.
wer krimis mag, sollte dieses buch lesen - einfach spannend, man kann es kaum aus der hand legen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen