Donnerstag, 25. März 2010

balkon


habe heute endlich damit angefangen, die alten bretter von meinem balkon zu entfernen. wie man sieht, ist das holz wirklich sehr morsch. das vereinfacht allerdings auch das abreißen. die bretter sind über fünf meter lang und ich kann sie unmöglich durch das haus nach unten transportieren. also muss jetzt noch jemand kommen und die bretter durchsägen. jemand der auch mit entsprechendem gerät umgehen kann - da lass ich lieber die finger von.
das abreißen mache ich wie gesagt selbst, ich finde es nämlich gut, wenn man möglichst viel allein schaffen kann. außerdem macht es auch spaß.
und dann freue ich mich schon total auf das verlegen der neuen bretter. allerdings habe ich dafür noch keinen termin. da muss mir dann auch ein schreiner zur hand gehen (oder besser: ich ihm). das wird sicherlich noch sehr spannend, vor allem, weil ich noch nicht weiß, ob man all meine vorstellungen so umsetzen kann...

1 Kommentar: