Sonntag, 21. März 2010

freunde

diese vier sitzen schon eine ewigkeit auf meinem sofa. früher stand das sofa im wohnzimmer, jetzt im flur. ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann sie in mein leben traten, und wer von ihnen als erster da war. jedenfalls haben sie ihren platz von all den kuschelkumpels am längsten verteidigt. während andere im karton im keller schlummern, genießen sie weiterhin das leben auf der couch. es sind zwei scheunentiere, die katze und die maus, daneben von der moonshinegang rallye jack und karo kurt. da sie schon so lang beieinander hocken, sind sie mittlerweile richtige freunde geworden. sie bekommen fast alles mit, was hier passiert, weil sie jetzt im flur einen sehr zentralen platz haben.

übrigens gibt es von der moonshinegang auch ein nettes buch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen