Dienstag, 2. März 2010

10 dinge

1. auch außerhalb von weihnachten findet man bei mir weihnachtskugeln - ich finde sie schön und mag es, wenn sie in der sonne glänzen



2. meine absolute lieblingsserie ist lindenstraße - ich verpasse keine folge



3. freude bereitet mir meinen kleiner "garten" - ich pflanze so gern blumen



4. mein markenzeichen sind meine geliebten halstücher



5. nudeln könnte es jeden tag geben



6. ich bin im winter geboren und liebe den schnee



7. ich höre gerne hörspielkassetten von drei fragezeichen



8. ich mag es gemütlich und schlafe gern mal länger



9. ich liebe es, saisongemäß zu dekorieren



10. ich esse gern, für´s kochen fehlt mir jedoch oftmals die motivation





Kommentare:

  1. Du guckst immer noch die Lindenstraße? Ich glaube ich habe vor 20 Jahren aufgehört das zu gucken. :) Wahnsinn! Wer von der alten Besetzung spielt denn da noch mit?

    Ich esse auch total gerne, aber kochen finde super blöd. Ich hatte jetzt mit den Kindern einen Drei-Fragezeichen-Film gesehen. Das fand ich sehr nett. Auch wenn die Schauspieler nicht so aussehen, wie man denkt und auch andere Stimmen haben. Von den Kassetten hatte ich auch unendlich viele.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Miriam ,

    was für ein netter Schlafengel ;-)

    hab mich total gefreut, ihn nochmal zu sehen!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen