Montag, 11. Oktober 2010


serie

meine liebste serie ist natürlich die lindenstraße!
das wird sie wohl auch immer bleiben.


ansonsten gucke ich gern
"two and a half man"
"nikola"
"immer wieder jim"
"king of queens"
"scubs"

und früher war es
" falcon crest"
"hart aber herzlich"
"simon and simon"

und zu teeny-zeiten natürlich
"beverly hills 90210"

und noch davor
"sendung mit der maus"
"löwenzahn"

und noch weiter davor war es wohl
"doctor snuggles"


bestimmt gibt es noch mehr serien, die ich gern geguckt habe,
aber die fallen mir jetzt nicht ein.

und was ist deine lieblingsserie?

Kommentare:

  1. Ich hab keinen Fernseher, aber ich weiss, dass ich ein Serien-Sucht-Pontetial habe, hihi... Meine allererste Strickjacke wuchs mit Scrubs-DVDs! Scrubs sind wirklich superklasse (nur leider beendet, oder?)
    lg bORA

    AntwortenLöschen
  2. oh, da weiß ich gar nicht so genau bescheid, ob scrubs zu ende ist. ich gucke diese serie auch nicht immer, aber schon sehr gern. es wurden auch schon einige folgen in der wiederholung ausgestrahlt, daher kann es gut sein, dass die staffeln beendet sind.

    ich bin immer wieder erstaunt, wie viele familien es gibt, die kein tv haben (ebenso erstaunt bin ich allerdings auch, wieviele kindergartenkinder schon ihr eigenes gerät im kinderzimmer haben...)

    AntwortenLöschen