Donnerstag, 7. Oktober 2010

herbstdeko


heute habe ich endlich damit angefangen, den boden des balkons zu ölen.
was für eine arbeit, das hätte ich nicht gedacht.
zwischendurch hatte ich dann zahlreiche mini-splitter in der hand,
die sich nur sehr schwer entfernen ließen.



jedenfalls habe ich circa ein drittel fertig.
es sieht ganz gut aus
und ist auch hoffenlich getrocknet noch schön.
den rest mache ich dann in den nächsten tagen.
den tisch und die liege sollte ich vielleicht bei dieser gelegenheit
auch direkt noch einmal ölen.


und dann habe ich noch meine schönen weckgläser frisch
mit moos befüllt und aufgestellt.
die alten weinkisten haben nun keinen platz mehr auf dem balkon,
und stehen jetzt drinnen, vor dem großen fenster.
das sieht auch sehr nett aus
und die teelichter in den flachen weckgläsern
gehen hier drinnen auch nicht aus.

der herbst ist doch - neben der weihnachtszeit - die schönste deko-zeit.
endlich kann man wieder laternen und lichter an machen,
es gibt die verschiedensten schönen dinge aus der natur,
alles wird noch gemütlicher...

1 Kommentar:

  1. Das sieht so schön aus! Und das gute Gefühl, wenn du erst fertig bist mit was, das du schon so lange machen wolltest...
    Viel Elan!
    Bora

    AntwortenLöschen