Samstag, 2. Oktober 2010

herbstbepflanzung


endlich konnte ich heute meine tollen neuen pflanzkästen bepflanzen.

nach genauer überlegung haben sie noch schnell einen neuen standort bekommen -
schließlich ist es schöner, wenn man sie auch von drinnen sehen kann,
und nicht nur, wenn man draußen sitzt.

man denkt, man pflanzt mal eben die paar blümchen ein,
aber dann dauer er ja doch den halben tag.
erst recht, wenn man zwischendurch doch noch mal los muss,
um weitere blumenerde zu kaufen und dabei komische sachen passieren.

im baumarkt um die ecke hat ein teil meiner familie mich gesehen,
und dann heimlich den abgestellten einkaufswagen versteckt.
was für ein spaß!
und wer mich kennt, weiß, dass ich natürlich direkt die unschuldige menschen,
die neben meinem wiedergefundenen wagen standen
freundlich darauf hingewiesen hab, dass sie meinen wagen mitgenommen haben...

naja, jedenfalls habe ich fast alles fertig, es fehlen jetzt nur noch zwei balkonkästen,
die bepflanze ich dann nächste woche!

ach, was ist es schön, raus zu gucken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen