Sonntag, 17. Oktober 2010

herbstengel

diese wunderschönen engel habe ich vor ein paar wochen im blumengroßmarkt gekauft.
sie stehen nun vor dem großen fenster und ich freue mich so sehr,
dass ich sie habe.
sie sind ganz schwer, obwohl man anhand der kleinen macke am flügel
denken könnte, sie seien aus ton.

jedenfalls machen sie sich ganz gut zwischen all den anderen lichtern.

ich mag ja alle jahreszeiten, weil jede so ihre besonderheit hat.
den herbst mag ich besonders wegen der frühen dunkelheit.
endlich kann man wieder viele kerzen anzünden
und sich an dem schönen licht erfreuen, welches sie ausstrahlen.
und da passen die beiden engel nur zu gut rein.

die woche mit kränkeln geht nun vorbei, mir geht es schon wieder ganz gut.
und so blicke ich in eine kommende woche mit vielen terminen.

aber nun liege ich erstmal noch gemütlich auf der couch,
mit tee und dicker decke
und dem schönen kerzenschein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen