Dienstag, 26. Oktober 2010

angewohnheiten


diesen kinderkassettenrecorder habe ich mir mal vor ein paar jahren angeschafft,
weil ich ohne hintergrundberieselung nicht einschlafen kann.
meine freundin hat immer hörspiele gehört, was ich immer belächelt hatte,
bis zu dem tag, als wir in den urlaub fuhren und ich wußte:
dort gibt es keinen fernseher zum einschlafen.

also hab ich mir zunächst dieses teil ausgeliehen.
es sollte flach sein, damit es gut in den koffer passt
und es musste meine alten kassetten abspielen können.
nach dem urlaub war ich dann so fasziniert von meinen alten hörspielen,
sodass ich mir auch diesen recorder kaufte.

und ganz oft höre ich dann kassetten zum einschlafen.

ich höre dann am liebsten drei ???
und eben habe ich im chat mit ehemaligen schulkameraden festgestellt,
dass der ein oder andere auch noch kinderhörspiele zum einschlafen hört.
wie schön...


Kommentare:

  1. Mir scheint Du bist nicht ausgelastet?? Ich brauche nur ins Bettchen zu hüpfen, schon kann ich gut schlafen. Nein in meinem Schlafzimmer ist weder Kassette noch Radio noch Fernseher.... nur gemütliche Ruhe.

    AntwortenLöschen
  2. ach, es ist halt auch sehr gemütlich, sich berieseln zu lassen. ich kann dann besser abschalten, wenn ich dort zu höre :-)

    AntwortenLöschen