Mittwoch, 24. Februar 2010

die sonne scheint

eigentlich versuche ich meinen mitmenschen - besonders den kleinen - zu vermitteln, dass die sonne immer scheint, oft sind halt wolken davor. heute hatte ich aber auch ein "die sonne scheint" feeling. ich kann mich kaum noch erinnern, wann die sonne eine so lange zeit mal nicht von wolken bedeckt war.
für blumen kaufen und pflanzen ist es mir aber doch noch zu kalt (das foto stammt vom letzten frühling). ich war jedoch hoch motiviert, mich heute schon mit decke, tee, buch etc. auf den balkon in die sonne zu setzen. enttäuscht musste ich feststellen, dass auf meinem nordsee-balkon mal wieder ein kräftige wind weht und an ein gemütliches in der sonne sitzen nicht zu denken ist...

Kommentare:

  1. Hübsches Foto! Ich habe heute die ersten Schneeglöckchen im Garten gefunden. Sind aber noch nicht aufgeblüht. Und man kann schon ein bisschen Gras sehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, Du weißt aber aber schon, daß noch Februar ist?

    AntwortenLöschen