Samstag, 11. September 2010

pflanzkästen


habe heute endlich diese pflanzkästen gekauft.

bin nun echt zufrieden damit, da es nämlich gar nicht so einfach ist,
genau solche holzkästen zu bekommen.
ich war schon in verschiedenen baumärkten,
gartencenter, bei holzhändlern und hab im internet gesucht.
die meisten pflanzkästen aus holz sind kesseldruckimprägniert
und haben dadurch so einen grünlich schimmer.
und das finde ich nicht schön.

nun habe ich sie und bin froh.
auch preislich liege ich mit diesen dingen noch im mittelfeld.
da lohnt es sich auch, mal etwas weiter zu fahren.


anschließend habe ich dann direkt blähton und blumenerde gekauft.
der blähton hat an einer ecke der verpackung eine merkwürdige öffnung, von der man annehmen könnte, dass man dort die kügelchen auskippen kann - geht aber nicht. komisch. naja, mit ecke aufreißen ging es dann!

und dienstag geht es zum blumengroßmarkt...

1 Kommentar:

  1. Hallo !
    Freut mich das es so geklappt hat. Ich stelle unter anderen auch Pflanzkästen und vieles mehr her. Vielleicht hat man mal Zeit und schaut mal in meinen Onlineshop vorbei??
    Eriks Handwerksstübchen. Unter www.kerzen-und-gartenmoebel.de

    AntwortenLöschen