Montag, 13. September 2010


farbe


meine lieblingsfarbe ist weiß.

ich ziehe am liebsten weiße langarm-shirts an.
mein schönstes geschirr ist ganz weiß.
der balkon ist am hübschesten mit weißen ranunkeln.
ich mag weiße winterlandschaften.



und da weiß ja eigentlich keine farbe ist:
meine andere lieblingsfarbe ist blau.



und welche farbe ist deine lieblingsfarbe?

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsfarbe ist dunkelrot. Es ist so eine wundervolle Farbe, so tief und doch auch froh. Viele Kleidungsstücke sind rot und meine Schuhe (die meisten). Ein bisschen zeigt sich das auch bei meiner Tochter - was ich ihr kaufe oder selber mache, ist sehr oft rot :)

    AntwortenLöschen
  2. Man sagt es wäre blau - ja war es auch lange, aber inzwischen bin ich ein wenig umgeschwenkt, gern trage ich grün oder braun. Was gar nicht passt und mich gruselt ist rot, wobei ich Karo und Fliegenpilz sehr mag, solange es nicht an meinem Körper ist.

    AntwortenLöschen