Montag, 5. April 2010

frohe ostern


so, nun ist die osterzeit fast schon wieder vorbei - so schnell geht das:

donnerstag hatten wir ein tolles osterfeuer. das wetter hat super mit gespielt. wir haben gemütlich auf der couch am feuer gesessen und gequatscht. viele nette leute, lecker essen und trinken - es war so richtig schön!

freitag gab es dann lecker mittag essen und köstliches kaffee trinken mit der familie - war auch echt nett.

samstag war halt samstag - eigentlich so wie immer.

und sonntag und montag war ich arbeiten - das war auch ok.

und zwischen diesen ganzen aktivitäten habe ich mich entspannt, fernseh geguckt, spiele auf meinem laptop gespielt und mich geärgert, dass der wlan router noch nicht geliefert wurde. hätte doch so gern alles in ruhe an diesem langen wochenende installiert. naja, ich hoffe, dass er morgen kommt...

1 Kommentar:

  1. auf der Couch am Osterfeuer? So was gibt es? Da hattest Du ja schöne Tage. Weiterhin eine schöne Woche!

    LG Anette

    AntwortenLöschen