Sonntag, 21. November 2010

kranz


heute habe ich meine weihnachtsdeko gesichtet und neu sortiert.
dieses jahr habe ich nur sehr wenig rausgestellt,
es ist aber trotzdem ganz schön.
die einzelnen highlights kommen jetzt viel besser zur geltung,
es ist nicht so überladen wie sonst.

so habe ich heute auch den kranz gebunden.
eigentlich kaufe ich immer einen fertigen kranz und dekoriere ihn nur selbst.
dieses jahr gab es aber keinen, da habe ich einen strohrohling und grünzeug geholt.
was für eine knibbelige arbeit!
es hat jedenfalls irgendwann geklappt
und ich bin sehr zufrieden mit den ergebnis.

der kranz ist dieses jahr auch ein highlight.
der rohling hat schon einen durchmesser von 50 cm.
jedenfalls ist der gebundene kranz so riesig,
dass ich nun den esstisch ausziehen musste...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen