Donnerstag, 15. April 2010

tasche

so, nun habe ich nach langem suchen auch eine tasche für das notebook.

es sollte eine kultige tasche sein, die nach möglichkeit nicht jeder hat. kultig ist sie, ein außergewöhnliches oder gar individuelles modell ist sie nicht. in meinem umfeld kenne ich auch einige menschen, die eine tasche dieses herstellers haben.

es sollte eine stabile, gut verarbeitete tasche sein. da muss man sagen, dass ich von der qualität schon jetzt überzeugt bin, obwohl die tasche ja noch nicht richtig im einsatz war. sie hat viele kleine und große fächer, offen, mit klett oder reißverschluss. man kann jedenfalls alle wichtigen sachen gut und geordnet verstauen.

es sollte eine tasche sein, in die mein notebook reinpasst. und das war auch schon das größte problem. es passt jetzt nicht in die extrahülle, aber ohne diese passt es sehr gut in die tasche. und da die tasche ja gut gepolstert ist, wird es auch ohne schutzhülle gehen.

ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich jetzt so eine schöne, stabile tasche habe. hoffentlich habe ich jetzt auch viele gelegenheiten, sie einzusetzen...

1 Kommentar: