Freitag, 7. Oktober 2011

spülen



juchu - endlich ist sie da:
meine spülmaschine!
das heißt, da ist sie schon seit wochen,
stand hier dumm im weg rum.
und heute wurde sie dann endlich eingebaut und angeschlossen.
ach, ich freu mich so!

nach 10 jahren spülen per hand
bin ich froh, nun alles in diese feine maschine stecken zu können.
wobei mich das spülen an sich nie gestört hat,
aber ständig stand hier mehr oder weniger
viel geschirr auf der arbeitsfläche rum
und es sah immer unordentlich aus!

leider habe ich heute nachmittag noch
alles mit der hand weggespült,
weil ich dachte, dass die handwerker sicherlich nicht mehr kommen.

egal, sie füllt sich langsam,
und dann werde ich ein knöpfchen drücken,
irgendetwas machen
und nach einer weile sauberes geschirr rausholen.
toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen