Sonntag, 15. August 2010

7. tag holland


vormittags gab es eine tour mit motorisiertem schlauchboot.
ich war ja erst sehr skeptisch, aber es ist echt total schön,
über´s wasser zu fahren. was hatten wir einen spaß.
das wetter ist dann auch besser geworden
und wir konnten sogar noch die sonne genießen. toll!

nach der tour bin ich dann mit meinem drachen allein losgezogen,
um die ganze sache mal in aller ruhe anzugehen.
zuerst war ich auf einer einsamen wiese,
damit keiner meine fehlversuche mitkriegt.
allerdings war dort auch kein wind.

ich war auch nicht lang allein, schon kam der mann meiner freundin hinterher.
wir sind dann auf eine höher gelegene wiese mit ganz viel wind gegangen.
er hat den drachen natürlich direkt hoch bekommen,
ich nicht.
das heißt, ich habe ihn mit seiner hilfe starten können,
er ist aber schnell wieder abgestürzt.
leider sind bei meinen bruchlandungen immer ein oder zwei der stäbe abgesprungen,
die wir dann eine ewigkeit suchen mussten.
nach vielen versuchen,
und einer echt geduldigen anleitung
hatte ich den dreh raus und
ich kann den drachen jetzt sogar ganz allein starten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen