Montag, 24. Mai 2010

balkon

habe heute entdeckt, dass die bodendeckerpflanze vom letzten jahr auch in höhe wächst. sie blüht dieses jahr sogar. das war nicht geplant, sieht aber sehr schön aus.

ansonsten geht es mit meinem balkon nicht vorwärts. der boden wird wahrscheinlich mitte juni gelegt, wenn dann das wetter mitspielt. bis dahin werde ich wohl mit decken auf dem boden liegen müssen. aber, man ist ja jung und dynamisch, da macht es auch nichts, dass man den schönen liegestuhl nicht nutzen kann.

jedenfalls habe ich mich jetzt schon für lampen entschieden. es werden runde edelstahl strahler mit satiniertem glas werden - so wie es wohl jeder hat. das wollte ich ja eigentlich nicht, aber es gibt keine highlights bei bodeneinbauleuchten.

tja, und dann habe ich auch schon die nächste spinnerei im kopf - aber darüber schreibe ich erst, wenn es auch in die konkrete phase geht...

Kommentare:

  1. Warum kannst du denn die Liege nicht auf den Balkon stellen? Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  2. weil sich dann die "füße" der liege in die folie drücken, da keine gleichmäßig bzw. nur eine punktuelle gewichtsverteilung da ist. da könnten dann löcher und risse in die folie kommen und dann wird sie undicht...

    AntwortenLöschen